Kontakt
Badey Dachtechnik
Hirschbergstr. 13
38176 Wendeburg / Bortfeld
Homepage:www.badey-dachtechnik.de
Telefon:05302 922347
Fax:05302 - 922348

Badey Dachtechnik

Über 15 Jahre Meisterbetrieb

Unser anerkannter Ausbildungs- und Dach­decker­meister­betrieb in Wende­burg / Bort­feld wurde im Jahr 2000 gegründet. Derzeit beschäf­tigen wir sechs Mit­ar­bei­ter, darunter zwei Dach­decker­meister.

Aufgabenspektrum

Das Aufgaben­spek­trum unseres modernen Betriebs ist heute sehr um­fang­reich und umfasst neben der tradi­tio­nel­len Art des Dach­deckens auch das Ab­dich­ten von Innen­räumen, Brücken, Kühl­häu­sern, Tief­gara­gen sowie Sanie­run­gen älterer Flachdächer und Steildachumdeckungen.

Besonderer Wert wurde auf die Spezi­ali­sie­rung im Flach­dach­bereich gelegt. Zu unseren Leis­tun­gen gehören die Verar­beitung von Bitu­men­schweiß­bah­nen und neu­arti­gen Kunst­stoff-Fo­lien, die Verle­gung von Wärme­däm­mung, die dazu­gehö­rigen Flasch­ner- bzw. Klemp­ner­ar­bei­ten, der Ein­bau von Licht­kuppeln und Licht­bändern. Aus öko­logi­schen Gründen werden auch ver­stärkt exten­sive und inten­sive Dach­begrü­nungen ausge­führt.

In den letzten Jahren kamen mit Solar­thermie und Photo­voltaik neue Aufgaben­bereiche hinzu, die zukunfts­weisende Techno­logie mit tradi­tio­neller Hand­werks­arbeit verbinden.

Weil Qualität sich durchsetzt

Durch langjährige Erfahrung und ausge­bildetes Fach­perso­nal ist ein hoher Qualitäts­standard erreicht worden, der durch Schu­lungen stetig verbes­sert wird.

Höchste Qualität in Bera­tung und Aus­füh­rung ist und bleibt dabei unser Anspruch an die eigene Arbeit. Diesen Grund­satz verfol­gen wir auch mit unserem Internet­auftritt! Unsere Seiten beant­worten Fragen rund um das Thema Beda­chungen.

Auch deswegen halten Stammkunden aus dem privaten Bereich, namhafte Architekten, sowie Großunternehmen im Baugewerbe uns seit vielen Jahren die Treue.

Kunden referenz
Kunden referenz
Kunden referenz
Zum Seitenanfang